Home / Aktuelles / Freitag, 20. September 2024
40 Jahre Aurer Jackl

Freitag, 20. September 2024
40 Jahre Aurer Jackl


Wie die Zeit vergeht! Jakob Obermaier, besser bekannt als „Aurer Jackl“, steht nun schon seit mehr als vier Jahrzehnten auf der Bühne. Seine Mission: Das Publikum mit Kabarett, Musik und Bauchrednerkunst zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Seine Engagements sind breitgefächert: Von Prunksitzungen über Starkbierfeste, Vereinsjubiläen und Blasmusikevents bis hin zu Seniorenheimen, die ihm eine besondere Herzensangelegenheit sind - überall fühlt sich der Jackl zuhause. Er überzeugt mit der richtigen Mischung an humoristischen Beiträgen, die er in authentisch-niederbayerischer Mundart darbietet, und trifft dabei immer den richtigen Ton. Doch der Höhepunkt seiner Bühnenshow ist seine Bauchrednerpuppe „Luggi“, die in manchen Regionen inzwischen fast bekannter ist als er selbst. Der freche 8-jährige Bub kennt sich mit allen Themen der Erwachsenenwelt natürlich bestens aus. Egal ob es um die Ehe oder um die bucklige Verwandschaft geht, Luggi bringt viele typische Beziehungsprobleme in bayerisch-humorvoller Art zum Besten. Natürlich weiß er immer alles besser, nimmt kein Blatt vor den Mund und bringt das Publikum mit seiner frechen Art im Minutentakt zum Lachen. Man darf also gespannt sein, was sich die Beiden zum 40-jährigen Bühnenjubiläum haben einfallen lassen. Am Freitag, den 20. September um 19 Uhr, bringen sie ihr Jubiläumsprogramm im Gasthaus Vilserwirt auf die Bühne. Reservierungen unter Tel: 08705-1251 sind erwünscht. Der Eintritt ist frei, Hutsammlung für die "Stille Hilfe".

zurück
Webdesign: www.meilinger-design.de
Impressum | Sitemap | Datenschutz