Home / Aktuelles / Da Meier – „Ein Meier im Himmel“ Freitag, 18. Februar 2022

Da Meier – „Ein Meier im Himmel“ Freitag, 18. Februar 2022


Mit dem Musikkabarett-Trio „Da Huawa, da Meier und I“ wurde „da Meier“ bekannt wie ein bunter Hund. Nun stellt er sein zweites Soloprogramm „Ein Meier im Himmel“ am Freitag, 18. Februar 2022, beim Vilserwirt in Altfraunhofen vor. Wenn „da Meier“ kommt, kann der Teufel einpacken. Lässt man den Oberpfälzer alleine auf die Bühne, brennt nicht nur die Hölle, sondern auch die Lachmuskulatur der Zuschauer. Auch in „Ein Meier im Himmel“ erlebt man ihn genauso wie man ihn seine Fans kennen und lieben: hoch musikalisch, ein bisschen tollpatschig, ultrakomisch und selbstironisch. Diesen kabarettistischen Leckerbissen können die Gäste seinen Auftritts erleben.

Beginn ist um genau 20.03 Uhr.
Karten für den Auftritt von Matthias Meier beim Vilserwirt in Altfraunhofen gibt es an folgenden Vorverkauf-Stellen: im Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter Telefon (0871) 45132 (auch Kartenversand), und beim Landgasthof Obermaier Zum Vilserwirt, Telefon 08705/1251, und hier : https://rockshop-landshut.de/Veranstaltungen/event/20220218_da_meier__ein_meier_im_himmel

zurück
Webdesign: www.meilinger-design.de
Impressum | Sitemap | Datenschutz