Home / Aktuelles / Kabarettprogramm „sauwitzig“, 31.10.2021

Kabarettprogramm „sauwitzig“, 31.10.2021


Fonse Doppelhammer startet mit dem Kabarettprogramm „sauwitzig“ durch!

Er war 2-maliger Stargast und Gewinner der Witzesendung „Sehr Witzig!?“ auf PULS4 im österreichischen Fernsehen, der Sieger der Witze-Casting-Show „Bayerns beste Witze“ 2019 im Bayerischen Rundfunk, Witzemeister und nun auch Begründer seines eigenen Genres – dem Witzekabarett - Fonse Doppelhammer! Der lustige Beamte feiert mit seinem unvergleichbaren Programm „SAUWITZIG“ ab Herbst 2019 Premiere. Bayerns bester Witzerzähler gibt einen charmanten und selbstironischen Einblick in sein Familienleben, schlüpft in verschiedene Rollen und führt mit musikalischen Akzenten und gekonnt eingesetzten Einspielern durch sein mit Witzen, Pointen und Gags gespicktes Kabarettprogramm.

Karten für den Auftritt von Fonse Doppelhammer am 31.10.2021 gibt es beim  Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter Telefon (0871) 45132 (auch Kartenversand), und beim Landgasthof Obermaier Zum Vilserwirt, Telefon 08705/1251.Karten und weitere Informationen gibt es auch im Internet unter https://rockshop-landshut.de/Veranstaltungen/event/20211031_fonse_doppelhammer_sauwitzig

zurück
Webdesign: www.meilinger-design.de
Impressum | Sitemap | Datenschutz