Home / Aktuelles / Freitag, 3. November 2023
Musik-Kabarett mit Roland Hefter & Bratlessen

Freitag, 3. November 2023
Musik-Kabarett mit Roland Hefter & Bratlessen

Mann mit langen Haaren und Gitarre

Musikkabarett mit Bratlessen

„So lang’s no geht“ heißt das Bühnenprogramm und die zugehörige CD von Roland Hefter. Nach mehr als 30 Jahren auf der Bühne fallen ihm noch immer neue Lieder und Geschichten ein. Die Themen sind unverwechselbar seine Handschrift: Das Leben mit all seinen Facetten und seiner innigen Liebe zur Heimat und zum Dialekt - ohne jemals patriotisch oder stolz zu sein. Aber immer mit einer tiefen Dankbarkeit, in Bayern zu leben. In einem Bayern, das mehr zu bieten hat als nur die typischen Klischees von Weißbier, Lederhose und Blaskapelle. Einem Bayern, dass weltoffen, bunt und tolerant ist. Davon handelt das Programm. Aber auch von eigenen Niederlagen und Anspielungen, an diesen Rückschlägen nicht kaputt zu gehen, in dem Wissen, dass es irgendwie immer weitergeht und Enttäuschungen auch zum Leben gehören. Eine Enttäuschung wird der Auftritt von Roland Hefter am Freitag, 3. November 2023 ab 20 Uhr im Landgasthof Obermaier in Altfraunhofen aber sicher nicht – im Gegenteil. Während Hefter für die Unterhaltung zuständig ist, sorgt das Team vom Vilserwirt für die Verpflegung. Zu einem besonderen Schmankerl wird der Abend nicht zuletzt durch das zum bayerischen Thema passende Bratlessen. Die Besucher dürfen sich vor Konzertbeginn mit dem Bratl kulinarisch im Landgasthof verwöhnen lassen.

Hier geht's direkt zu den Tickets. 

Karten gibt es im Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter Telefon (0871) 45132 (auch Kartenversand), und beim Landgasthof Obermaier Zum Vilserwirt, Telefon 08705/1251. Karten und weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.konzertbuero-landshut.de.

 

zurück
Webdesign: www.meilinger-design.de
Impressum | Sitemap | Datenschutz