Home / Aktuelles / Sonntag, 9. Oktober 2022
Bratlessen mit Roland Hefter
So lang's no geht

Sonntag, 9. Oktober 2022
Bratlessen mit Roland Hefter
So lang's no geht

Mann mit langen Haaren und Gitarre

Musikkabarett mit Bratlessen

„So lang’s no geht“ heißt das Bühnenprogramm und die zugehörige CD von Roland Hefter. Nach inzwischen mehr als 30 Jahren auf der Bühne fallen ihm noch immer wieder neue Lieder und Geschichten ein. Die Themen sind unverwechselbar seine Handschrift: Das Leben mit all seinen Facetten und seiner innigen Liebe zur Heimat und zum Dialekt - ohne jemals patriotisch oder stolz zu sein. Aber immer mit einer tiefen Dankbarkeit, in Bayern zu leben. In einem Bayern, das mehr zu bieten hat als nur die typischen Klischees von Weißbier, Lederhose und Blaskapelle. Einem Bayern, dass weltoffen, bunt und tolerant ist. Davon handelt das Programm. Aber auch von eigenen Niederlagen und Anspielungen, an diesen Rückschlägen nicht kaputt zu gehen, in dem Wissen, dass es irgendwie immer weitergeht und Niederlagen und Enttäuschungen auch zum Leben gehören. Eine Enttäuschung wird der Auftritt von Roland Hefter am Sonntag, 9. Oktober 2022 ab 18.30 Uhr im Gasthof zum Vilserwirt in Altfraunhofen aber sicher nicht – im Gegenteil. Zu einem besonderen Schmankerl wird dieser Abend nicht zuletzt auch durch das Bratlessen. Die Besucher können sich kulinarisch im Landgasthof verwöhnen lassen.

Tickets gibt's unter www.rockshop-landshut.de/Veranstaltungen/event/20221009_roland_hefter__so_langs_no_geht1

zurück
Webdesign: www.meilinger-design.de
Impressum | Sitemap | Datenschutz