Home / Aktuelles / Mittwochsbrettl

Mittwochsbrettl


mit Eva Karl-Faltermeier, Beier & Hang, Bumillo und Marco Vogl

Am Mittwoch, 6. Mai 2020
Einlass und Bewirtung ab 18 Uhr,
Beginn 20 Uhr

Premiere in Altfraunhofen – das Erfolgsrezept Kabarett-Brettl findet erstmals im Landgasthof Obermaier Zum Vilserwirt statt. Beim Mittwochsbrettl erwartet das Publikum Kabarett satt und damit viel Unterhaltung. Dabei handelt es sich um ein Bühnenexperiment der besonderen Art. Gleich fünf namhafte Künstler treten an einem Abend auf. Erstmals stehen Eva Karl-Faltermeier, Beier & Hang, Bumillo und Marco Vogl  gemeinsam auf der Bühne. Dabei zeigen sie Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen und bieten dem Publikum am Mittwoch, 6. Mai, um 20 Uhr eine Mischung aus unterhaltsamen wie gesellschaftskritischen Geschichten, witzigen Anekdoten aus dem Alltag und humorvolle Spitzen. Ins Leben gerufen wurde das Bühnenexperiment von Helmut Renger vom Konzertbüro Landshut. Als Veranstalter von großer Kleinkunst ist er in und um Landshut bekannt. Mit dem Erfolgsrezept Kabarett-Brettl stellt er seine größten Anliegen unter Beweis stellen: Qualität und Vielfalt.

Karten für das Mittwochsbrettl gibt es im Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter Telefon (0871) 45132 (auch Kartenversand), und beim Landgasthof Obermaier Zum Vilserwirt, Telefon 08705/1251. Karten und weitere Informationen gibt es auch im Internet unter https://rockshop-landshut.de/Veranstaltungen/event/2020-05-06_mittwochsbrettl

zurück
Webdesign: www.meilinger-design.de
Impressum | Sitemap | Datenschutz