Home / Aktuelles / Stefan Otto "Bayerisches Musikkaberett"

Stefan Otto "Bayerisches Musikkaberett"


Der niederbayerische Kabarettist Stefan Otto steht nun schon fast 15 Jahre auf der Bühne und möchte dieses Jubiläum gebührend feiern. Die Frage war bisher nur wie? Vielleicht mit ein „Schweinsbradl-Essen“ mit den virtuellen Facebook-Freunden und einer großen Torte, aus der Heino und Helene Fischer springen. Oder ein Saufgelage mit selbst-gemachtem Thermomix-Wodka von Alfons Schuhbeck bis ihm mit dem Lafer vor lauter Lecker die Lichter ausgehen. Nein, für Otto kommt nur mit einem neuen Programm richtig Stimmung auf: Mit dem Titel „Ois dabei“ kombiniert der Musik-Comedian aus dem Landkreis seine besten Lieder mit neuen Titeln und Geschichten. Er selbst nennt es: „Glanzstücke inklusive Kraut und Ruam!“, die er am Sonntag, 29. Oktober, um 19 Uhr im Landgasthof Obermaier Zum Vilserwirt in Altfraunhofen präsentieren wird. So fehlt weder Ottos Erlebnis mit dem Alleskönner Thermomix noch „Der Bus vom Hofer“. Alltägliches, wo sich vielleicht der eine oder andere wiedererkennen kann.

Karten für den Auftritt von Stefan Otto gibt es im Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter Telefon (0871) 45132 (auch Kartenversand), beim Leserservice der Landshuter Zeitung, unter (0871) 8502710 und beim Landgasthof Obermaier Zum Vilserwirt, Telefon 08705/1251. Karten und weitere Informationen gibt es auch im Internet unter

zurück
Webdesign: www.meilinger-design.de
Impressum | Sitemap | Datenschutz